Ansprechender Inhalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
danib83 Avatar

Von

Wer sich mit dem Thema Ernährung schon einmal auseinandergesetzt hat - und ich nehme an, das sind alle Menschen, die Nahrung in Form von Lebensmitteln zu sich nehmen - weiß natürlich, was gesund und ungesund ist. Auch Sarah Tschernigow macht daraus kein Geheimnis und beschreibt in ihrem Buch "No time to eat", was grundsätzlich gut für den Körper ist und was eben nicht. Eiweißträger werden ebenso behandelt wie Süßstoffe und das alles auf eine lockere, teils lustige Art. Selbst das Cover finde ich sehr lässig, denn der Gesichtsausdruck der Autorin sowie der Tell'sche Apfel auf ihrem Kopf sind schon sehr aussagekräftig.

Darüber hinaus wartet das Werk mit Rezepten auf, die man im Alltag leicht nachkochen kann. Auf dem Podcast von Sarah Tschernigow kann man außerdem vieles über Diäten oder Ernährung nachhören oder in ihren anderen Büchern lecker Rezepte ausprobieren.