Auf die Schnelle Nützliche Tipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selina86 Avatar

Von

Meine Meinung:
Frau Tschernigow hat natürlich das Rad nicht neu erfunden, jeder von uns weiß das Fast Food schlecht für Gesundheit und Figur ist. Die Tipps und Tricks welche die Autorin Tschernigow hier weitergibt, empfand ich als simple und auch einfach in der Umsetzung was mir sehr gefällt. Auch beeindruckt hat mich wieviel die Autorin über sich selbst preisgibt – immerhin handelt es sich hierbei um einen Ratgeber und keine Biografie. Dennoch, so blöd es klingt, auch eine Expertin in dem Gebiet Ernährung, die viel erreicht hat, hat Fehler in der Vergangenheit gemacht und davon gelernt. Schön, dass sie das auch so weitergibt.

Fazit:
Sicherlich für viele die sich mit dem Thema Ernährung etwas beschäftigen nicht neu, allerdings gute und einfache Tipps dabei. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.