Eher etwas für Neulinge!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Die Autorin war mir vorher nicht bekannt und das Buchcover finde ich ganz ok aber nicht überragend aber da ich mich bereits länger mit gesunder Ernährung befasse wollte ich das Buch einfach aus Interesse am Thema gerne lesen.
Für jemanden der sich schon etwas mit Ernährung beschäftigt hat und der nicht mit viel Zeit gesegnet ist würde ich das Buch auf keinen Fall empfehlen.
Der Schreibstil ist zwar ganz angenehm zu lesen und auch der persönliche Einblick in das Leben und die Probleme der Autorin sind sehr nett geschrieben aber man darf keine Ernährungsneuheiten oder großen Aha Effekte erwarten.
Es wiederholt sich vieles und aus meiner Sicht hätten auch mehr Rezepte und zumindest die Liste der Basislebensmittel enthalten sein sollen.
Leider haben sich meine Hoffnungen auf ein paar neue Erkenntnisse und Tipps daher nicht erfüllt und die Zeit für das Buch hätte ich mir sparen können.