Ein toller Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wuchtbrumme2006 Avatar

Von

Der Titel hat mich sofort angesprochen. Für mich ist es wichtig, gesunde und schnell zubereitete Mahlzeiten für die Mittagspause vorzubereiten.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist vollgepackt mit Infos, tollen Ideen und auch Rezepten. Es enthält auch viele Vorschläge, wie man die Zubereitung der Speisen angehen könnte, damit man die richtige Strategie entwickeln kann und sich schnell gesund ernähren kann.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, trotz der vielen Infos ist es nie langweilig das Buch zu lesen.

Mein Fazit lautet: Das Buch ist sehr informativ. Einige Sachen waren mir jetzt schon bekannt, aber vieles halt noch nicht. Am besten haben mir die Rezepte gefallen und einige davon habe ich ausprobiert. Mein Problem war es immer, dass ich keine richtige Strategie hatte, schnell gesunde Mahlzeiten zuzubereiten. Und das fällt mir jetzt viel leichter.