Für Einsteiger des Themas geeignet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch:
Dies ist mein bisher erstes Buch aus der Ratgeber-Ernährungs Richtung und ich ging leider nicht zu 100% begeistert aus der Lektüre heraus. Zwar weiß es die Autorin auf sehr Anekdoten reiche und sehr verständliche und Alltags taugliche Art ihre einzelnen Tipps zu vermitteln und dennoch sind diese nichts neues oder gar revolutionär. Jeder der sich etwas mit Ernährung, gesundem Essen in seiner Freizeit beschäftigt , wird die Mehrzahl der Tipps in der ein oder anderen abgewandelten oder exakten Weise bereits einmal gehört haben.
Dennoch ist dieses Buch für Einsteiger sicherlich eine gute Anleitung, die einfach veranschaulicht und die Dinge Nichteinhaltung komprimiert zusammenfasst und sicherlich gute Ideen für den Alltag und die einfache Umstellung und Einbindung in den Alltag bereithält !