Hilfreiche Tipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Gesundes, aber auch leckeres und schmackhaftes Essen, auch für Berufstätige! Möglich, oder Illusion?
Ich war gespannt auf das Buch. Ich finde, die Autorin hat einen verständlichen Schreibstil, der auch für Mehrwert beim lesen sorgt.
Dass das Buch besonders für Berufstätige konzepiert ist finde ich sehr gut. Meist bleibt es Mittags ja oft bei Kantienenessen...
Die Autorin zeigt verschiedene Ansätze die auch für Berufstätige möglich sind. Gut gefallen hat mir die verständnisvolle Haltung der Autorin, die Tipps gibt, dabei aber nicht belehrend wirkt...
Einige Tippt habe ichbereits umgesetzt, andere fallen mir schwer. Und nicht alles ist für mich passend.
Ein Buch über Ernährung, das wertfolle Tipps gibt und zum Nachdenken anregt!