Informatives Buch zum Thema Ernährung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marlein Avatar

Von

Sarah Tschernigow erklärt in ihrem Buch, wie sich gesundes Ernähren spielend in den Alltag integrieren lässt. Authentisch schildert sie darin ihre ganz eigenen Erfahrungen. Daher liest sich dieses Buch wirklich flüssig und gut. Natürlich sind viele der Themen und auch Tipps bereits bekannt, wenn man auf diesem Gebiet schon einige Bücher gelesen hat. Aber alleine schon die Schilderung ihrer eigenen Erfahrungen gibt dem Buch das gewisse Etwas. Als Leser und Interessent der Thematik findet man sich doch schnell darin wieder.
Und gesunde Ernährung sind eigentlich für jeden umsetzbar, wenn man einige kleine Regeln beachtet und sich im Alltag Brücken baut.
Fazit: Ein insgesamt wirklich gelungenes Buch mit einigem Neuen und einigen Alten Basiswissen.