No time to eat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janak. Avatar

Von

Sarah Tschernogow ist ausgebildete Fitness - und Ernährungstrainerin. Dies merkt man dem fachlichen Inhalt des Buches auch an. Der Text ist professionell verfasst, aber trotzdem sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Ich habe das Buch in einem Stück lesen können, ohne das es langweilig wurde oder sich gezogen hat.

Einfach ein Interessantes Thema, bei dem man eine Menge falsch machen kann. Sarah Tschernogow weißt auf genau diese Fehler hin. Von der To Go Falle übers Kalorienzählen, Clean Eating, einen 10 Punkte Plan bis hin zu Quellennachweisen sowie Morgenroutinen wird alles aufgezählt.

Dafür, das es sich hier um ein "Sachbuch" handelt, würde ich jedem empfehlen, den das Thema interessiert, mal einen Blick in das Buch zu werfen. Ich war wirklich begeistert.