Perfekte Auffrischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Auch ich leide unter zu wenig Zeit und greife zu oft auf Fastfood zurück. Leider macht sich dies an meinem Gewicht bemerkbar. Ob das Buch eine Hilfe für mich ist?
Anfangs war ich ein wenig enttäuscht, dass soviel beschrieben wurde, was nichts neues für mich bedeutete. Aber beim Lesen fiel mir auf, dass ich zwar fast alles bereits irgendwo gehört oder gelesen hatte, ich aber nichts davon wirklich in meinen Alltag aufgenommen habe. Kein Wunder, dass mein Zustand so ist wie er ist. Und auf einmal fand ich es sehr wohl hilfreich die kleinen Erkenntnisse und Tipps wieder zu lesen. Und natürlich war auch mir nicht alles bekannt, einiges habe ich sofort aufgegriffen, anderes werde ich wohl nie berücksichtigen.
Insgesamt ein schönes Buch zum immer wieder in die Hand nehmen. Viele Dinge muss man erst mehrmals lesen oder hören, damit sie sich verwurzeln. Kleine paraktische Listen oder Pläne und Rezepte runden das Buch ab.