Praktisch..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfriede1984 Avatar

Von

..und informativ. Genau so, wie ich es mir erhofft hatte.
Sarah sagt dir in diesem Buch nicht von oben herab, wie schlecht du bist und wie schei*e es ist, dass du dich so (schlecht) ernährst, wie du dich ernährst. Sondern sie erzählt dir, wie (schlecht) es bei ihr selbst mal gelaufen ist und wie sie es geschafft hat, ihre eigene Ernährung (und ihr ganzes Leben) zu verbessern. Somit hat man ein "auf-Augenhöhe-Gefühl", wenn man ihre Tipps und Tricks liest und kann sie viel besser akzeptieren. Und da sie erprobt sind (durch Sarah selbst oder viele ihrer Klienten), setzt man Vertrauen und Hoffnung darein und kann sich vorstellen, dies auch im eigenen Leben mal auszuprobieren.
Da ihr Ansatz "Clean Eating" ist, muss man sich natürlich darüber bewusst sein, dass viele der Sachen, die man vorher so getan und gegessen hat, sich damit nicht vereinen lassen. Aber wenn dies kein Problem darstellt, ist meine Empfehlung definitiv: ausprobieren!