Stressiges Leben

trucks Avatar

Stressiges Leben
Es gibt wohl für jeden immer mal einen Tag, an dem er einfach – sei es beruflich oder privat – einfach nicht zum „vernünftigen Essen“ kommt, sprich sich ruhig hinzusetzen, Zeit zu nehmen, selbst gesund zu kochen.
Unser Leben heute ist leider nicht nur sehr schnelllebig, sondern auch hektisch und stressig – man kann eben nicht immer so, wie man es gerne möchte...
Man hat eben Termine und Verpflichtungen, die oft eben mit viel Stress einhergehen – das Essen gerät dann leider manchmal wirklich zur Nebensache. Das darf nicht sein, natürlich nicht – aber man kann es oft nicht ändern, weil die Einflüsse von außen kommen, gegen die ist man oft machtlos, so ist es doch leider.
In diesem Buch bekommt man ganz gute Tipps, dass gesundes Essen gar nicht so zeitaufwändig sein muss; es geht auch schneller. Dank „10-Punkte-Plan“ kann jeder gesunde Ernährung einfach und flexibel umsetzen, selbst unterwegs, auf Reisen und in besonders herausfordernden Situationen. Mit Sarahs „Mealprep“-Schema lassen sich in kürzester Zeit und mit wenigen Zutaten die besten und gesündesten Mahlzeiten für unterwegs zubereiten.
Zudem erfährt man auch Einiges Privates über die Autorin, die auch ihre Ernährungsprobleme hatte. Das macht das Ganze dann nochmal authentischer.