wertvoller Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susi h. Avatar

Von

No time to eat:

Zeitnot ist ein Problem, dass jeder kennt. Oft bleibt gesundes Essen auf der Strecke. Schnell wird hier und da nur mal eben was "eingeschoben".

In diesem Buch findet man einen wertvollen Ratgeber für dieses Problem. Ich fand es sehr angenehm das Buch zu lesen und ich denke hier findet jeder das Passende für sich selbst.
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und flüssig. Das Thema wurde sehr ehrlich bearbeitet. Man wird direkt gepackt und bekommt Lust sofort anzufangen die eigenen Essgewohnheiten zu ändern.

Fazit: Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Vieles davon ist zwar nicht wirklich neu, aber es wurde nett aufbereitet. Ich gebe gern 4 Sterne und empfehle dieses Buch.