Gefällt mir
Schade, ich war gerade im Leseprobenflow und vorbei ist sie. Mir hat gefallen was ich gelesen habe. Der Schreibstil ist angenehm und die Probe ließ sich flüssig lesen. Der Inhalt fühlt sich jetzt nicht wahnsinnig neu an, gefiel mir aber gut. Ich möchte sehr gern weiterlesen. Das Cover gefällt mir und hat mich angesprochen.