Überzeugender Einstieg
Optisch punktet das Buch schon mal durch ein schönes Cover, ergänzt durch den passenden Farbschnitt. Die ersten Kapitel haben mir ebenfalls gut gefallen und Lust auf das Buch gemacht.
Mir hat gefallen, dass es kein großes Vorgeplänkeln gab, sondern, dass die Story direkt los geht. Ich habe mit der Protagonistin mitgefühlt, ihre beängstigende Situation wurde sehr gut rübergebracht. Gleichzeitig war ich auch wütend, wie mies sie behandelt wird. Ein vielversprechender Einstieg!
Mir hat gefallen, dass es kein großes Vorgeplänkeln gab, sondern, dass die Story direkt los geht. Ich habe mit der Protagonistin mitgefühlt, ihre beängstigende Situation wurde sehr gut rübergebracht. Gleichzeitig war ich auch wütend, wie mies sie behandelt wird. Ein vielversprechender Einstieg!