Fantastisch

queen_of_books_and_cats Avatar

Wieder ein absolutes Highlight. ❤️

Asuka hat es wieder geschafft, mich völlig zu begeistern mit einer spannenden Story und einer Liebesgeschichte, die es absolut in sich hat.

Ich liebe das Setting, die Vikingervibes, die Orte und vor allem die Charakter. Diese sind jedesmal so besonders und einmalig, es ist wirklich beeindruckend.
Yrsa ist sehr stark und mutig. Die Idee mit ihrem Tierwesen war einfach grandios. Sie hat sich selbst ein schlimmes Schicksal aufgebürdet und muss einiges durchstehen. Kier ist ihr Konkurrent und Feind, doch trotzdem muss sie mit ihm zusammenarbeiten. Sie kann es in seiner Nähe kaum aushalten und es ist spannend, welche Wege sie finden, um trotzdem miteinander zu kommunizieren. Auch er hat ein ganz besonderes Tierwesen (ist euch das Cover aufgefallen? 🤭)

Ich finde es wirklich sehr beeindruckend, was Asuka immer für ganz besondere und ausweglose Liebesgeschichten schafft. Es ist so toll geschrieben, die Charaktere sind einmalig und die Story ganz besonders.

Der Schluss ist wie immer fies, und man hat das Bedürfnis sofort weiterlesen zu MÜSSEN, weil man es sonst nicht aushalten kann.

Es ist wie immer grandios und ich liebe jedes einzelne Wort.

Eine ganz klare Leseempfehlung.
😺😺😺😺😺