Einfach super

brownie<33 Avatar

Das Buch ist noch viel besser,als ich gedacht habe.Das Buchcover ist wunderschön,der Schreibstil ist auch gut und das Buch ist überhaupt perfekt für Tennager(besonderst für Mädchen).👍👍👍👍👍👏👏👏

Zum Buch:
Es handelt um Pferde,Liebe,Magie und Abenteuer.Erla,ein 14-Jähriges Mädchen aus Deutschland wandert mit ihrer Mutsch(also ihrer Mutter,wie sie sie nennt) nach Island aus.Dort sollen sie auf einem Hof helfen.Durch ein Missverständnis weden sie auf verschiedenen Höfen untergebracht.Erla kennt auf ihrem Hof eine Schimmelstute namens Drifa (das bedeutet Schneefall auf Isländisch)Ihre schönsten Momente.Auf dem Hof muss sie viel arbeiten.Doch das hällt sie nicht davon ab ,sich mit Floki zu treffen,einem Jungen aus dem Unsichtbaren Volk.Denn Erla ist eine Weltenwanderin,dass heißt,sie kann das Unsichtbare Volk sehen und kann Dinge sehen,die Menschen nicht wahrnehmen .Eine Wunderbare Zeit beginnt.

Das einzige,was mich an diesem Buch stört,ist,dass es mitten in der Geschichte endet.Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung !!!😀😉