Ganz süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janap09 Avatar

Von

In dem Buch ,,Nordstern-Der Ruf der freien Pferde“ geschrieben von Karin Müller geht es um ein vierzehnjähriges Mädchen Namens Erla das zusammen mit ihrer Mutter nach Island auswandert, da findet sie aber nicht das Heim das sie sich erwünscht hatte. Sie wollte sich integrieren und viel lernen, doch ihre Isländische Familie würdigt ihre mühen nicht, denn Erla kann das verborgene Voll sehen vor dem die Inländer Angst haben. Auch zu den Pferden um die sie sich kümmern soll entwickelt sie eine besondere Bindung und verbringt viel zeit mit ihnen
Weiters könnt Ihr erfahren wenn ihr selbst das Buch lest:)
Ich persönlich fand das Buch ganz gut, echt süß dargestellt und vor allem detailliert dargestellt. Ich finde trotzdem dass sie noch etwas Spannung raus holen haben könnten.
Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil und hoffe auf mehr spannung!