Idyllische Einstimmung und dann Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Die Einstimmung in den dritten Fall fängt idyllisch an. Wenn da nicht dieses Stalker-Drama zur Schauspielerin Julia wäre. Nils der seinem Hang zu der Schauspieler-Truppe und Film frönen kann, hat sich ausgerechnet in Julia verliebt. Natürlich will es sie beschützen, doch sein Vorgesetzter sieht bis jetzt keine Veranlassung. Anna, die sich inzwischen ganz gut in ihrem neuen Job eingelebt hat.

Der einfache nicht allzu reisserische Schreibstil passt zu dieser Art Krimi und gefällt mir. Auch das schöne Cover mit der Abendstimmung reiht sich gut zu den Vorgängern ein.

Die beiden Vorgänger-Krimis habe ich bereits gelesen. Und jetzt ist das dritte Buch in dieser Reihe da, das ebenfalls sehr gerne weiterlesen möchte.