Interessante Charaktere und der Dan rang weiterzulesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
law.and.words Avatar

Von

Das Buchcover ist für mich ein typisches Krimi-Cover und verspricht spannende Lesestunden mitten am Meer.
Ich finde es sehr ansprechend, dass direkt viele Protagonisten eingeführt werden, ich erhole mir, dass man alle im Laufe der Geschichte besser kennenlernt. Alle sind mir bisher sehr sympathisch und ihre Gefühle und Gedanken werden gut rübergebracht, ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
Man fragt sich was es mit dem Staller auf sich hat und natürlich wer im letzten Kapitel gefesselt in der Nacht um Hilfe ruft und welche Schuld diese Person auf sich geladen hat. Es werden viele Fragen aufgeworfen, die hoffentlich bei der Lektüre aufgedeckt werden.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich leicht lesen.