Läuft eben nicht alles nach Drehbuch.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristallkind Avatar

Von

Ein wunderschönes Cover! Lädt eindeutig zum Schmökern ein. In der Buchhandlung würde ich garantiert danach greifen.

Ich kenne noch kein Buch der Autorin, mochte aber von Anfang an ihren Schreibstil. Sie schreibt sehr natürlich, was die Figuren authentisch wirken lässt und mir das Gefühl gab, die Charaktere in ihrem Leben zu begleiten - live dabei zu sein. Nils war mir bislang sehr sympathisch, wenn er auch etwas unreif wirkte. Ganz im Gegensatz zu Anna und Norberg, die ihren Berufsstand als Kommissare kompetent vertreten und in der brenzligen Situation gekonnt eingreifen.
Ich frage mich, wie Julia in ihre prekäre Lage kommen konnte, ob sie vielleicht gar nicht so unschuldig ist, wie Nils glaubt. Ich würde das Buch gerne lesen und es herausfinden!