Tod an der Nordseeküste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

leider hatte ich noch nicht das Vergnügen irgendwas von der Autorin Svea Jensen zu lesen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Das Buchcover sieht schon mal richtig klasse aus mit den Farben, die sofort ins Auge stechen, dazu der Titel und der spannende Klappentext, das Buch hätte ich mit Sicherheit in die Hand genommen um den Klappentext zu studieren. Die Lp fand ich jetzt sehr spannend und ich glaube und hoffe das man den Krimi auch ohne Vorkenntnisse lesen kann und gut in die neue Geschichte einsteigen kann um diese zu lesen, Da ich auch noch nie in Sankt Peter Ording war, mir das aber sehr gut vorstellen kann wie schön das ist, durch die Erzählungen meiner Kolleginnen bin ich doppelt motiviert die Geschichte zu lesen, wie es denn mit dem angeketteten Toten weitergeht.