Spannende Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Auch der 3. Krimi von Svea Jenssen hat mir sehr gut gefallen. Die Hauptpersonen sind einem mittlerweile ans Herz gewachsen und der Krimi bietet Entspannung.
Diesmal dreht sich alles um ein Filmteam. Erst wird ein Praktikant des Teams ermordet aufgefunden, dann ist die neue Assistentin der Hauptdarstellerin verschwunden.
Hängen diese Fälle zusammen? Was hat die Hauptdarstellerin damit zu tun?

In diesem Krimi liegt das Privatleben der Ermittler nicht so sehr im Vordergrund wie in den ersten beiden Krimis. Diesmal geht es um den Fall, der einige Wendungen bietet.

Die Autorin schreibt gewohnt spannend und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Mir haben bisher alle 3 Bücher sehr gut gefallen, dieser war recht spannend und nicht so vorhersehbar, wie man Anfangs glaubt. Krimiliebhaber mit Vorliebe für Nordseekrimis kommen hier auf ihre Kosten.

Es ist auch nicht erforderlich die andern beiden Krimis vorher gelesen zu haben, dann man kommt schnell rein und wird, falls der Krimi gefällt die anderen Beiden noch nachschieben.