Toller Krimi mit Nordseefeeling

laudibooks_ Avatar

Darum geht es:
St.Peter-Ording ist neuer Drehort einer bekannten Krimiserie. Polizeiobermeister Nils Scheffler soll am Filmset den Schauspielern beratend zur Seite stehen. Schnell verliert er sein Herz an die Hauptdarstellerin. Schon kurze Zeit später wird der Aufnahmeleiter brutal ermordet aufgefunden und die Hauptdarstellerin wird vermisst. Hat der Mordfall etwas mit dem Verschwinden zu tun? Der Mordfall wird von der Kripo Flensburg bearbeitet. Im Vermisstenfall fängt Hauptkommissar Hendrik Norberg mit Anna Wagner und Nils Scheffler an zu ermitteln.

Mein Leseeindruck:
Auch der 3. Fall für die Soko St.Peter-Ording konnte mich überzeugen und restlos begeistern. Die Autorin Svea Jensen versteht es mit ihren Worten ein tolles, manchmal sehr passendes raues Nordseefeeling aufkommen zu lassen. Der Fall ist spannend und komplex. Man erfährt aus verschiedenen Perspektiven, was geschieht und wieso etwas geschieht. Seit dem 1. Fall bin ich Fan von Norberg und Wagner. Wir bekommen weitere Einblicke in beider Leben und dessen Gedanken. Die Ermittler bekommen von Fall zu Fall immer mehr Gesicht. Das Zusammenspiel von den Ermittlungen und den privaten Problemen setzt die Autorin hervorragend um. Die Auflösung war schlüssig und hat mir sehr gefallen.
Fazit:
5/5 ⭐️
Spannender Krimifall mit Nordseefeeling