Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickandme Avatar

Von

Das ist das erste Buch das ich von Svea Jensen lese. Ihr Schreibstil hat mir gut gefallen. Das Buch lässt sich flüssig und schnell lesen und ich hab es gerne in die Hand genommen.

Das Cover fällt einem ins Auge und passt meiner Meinung nach gut zum Titel.

Die Geschichte ist gut aufgebaut. Es handelt von einem Filmteam aus dem direkt am Anfang der Aufnahmeleiter ermordet wird und später die Hauptdarstellerin vermisst wird.
Anfangs versteht man den Zusammenhang noch nicht so gut, aber die drei Ermittler sind so gut dargestellt, dass man sich gut mit ihnen identifizieren kann. Ich wollte von Anfang an immer wissen wie es weitergeht und den Schluẞ habe ich so nicht vorhergesehen. Was ich persönlich an Büchern sehr mag!
Das Buch hat mir gut gefallen und ich denke ich werde nun auch noch die beiden anderen Bücher dieses Ermittlerteams im schönen St.Peter Ording lesen!