Wiedersehen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Endlich ist der ersehnte dritte Teil der Soko St. Peter-Ording Reihe von Svea Jensen da und ehe man sich versieht schon wieder gelesen.
Das Buchcover ist wie erwartet toll und passt hervorragend zu den beiden Vorgänger-Bänden.
Diesmal kehrt in St. Peter-Ording etwas Hollywood Feeling ein und es hat mich sehr gefreut, dass es in diesem Band etwas mehr um Nils geht welcher sonst etwas kürzer gekommen ist. Seine verliebte und dadurch doch sehr einseitige Sicht auf die Dinge war mir manchmal etwas unverständlich besonders da er bei Gefahr nicht durchdachter gehandelt hat aber das ist wohl auch im echten Leben leider oft der Fall. Auch bei Anna tut sich wieder einiges und die Angst von Hendriks Kids ist sehr nachvollziehbar. Alles in allem habe ich also wieder ein Stück weit mit der Soko mit gefiebert und daran teilgehabt wir es in deren Leben weiter geht was mich erneut gut unterhalten hat.