2. Fall für Anna Wagner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Hatte den ersten Fall hier gewonnen und es hat mir supergut gefallen. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass auch der zweite Teil hier verlost wird. Und wie beim ersten Buch gefällt mir der Schreibstil und die einzelnen Charaktere. Bin gespannt, was heraus kommt beim Verschwinden von Florian. Wer steckte dahinter. Denke Carsten war einer der Verdächtigen und seine Unschuld wurde nachgewiesen, trotzdem haben ihn die Leute ihn nicht in Ruhe gelassen. Wie es üblich ist. Er flüchtet mit seiner Freundin und nach Jahren beschließen sie wieder zurück zu kehren und wie ich aus dem Klapptext entnehme, verschwindet er dann auch spurlos. Bin gespannt, wie die Geschichte zusammenseztzt und was die Auflösung ist.

Das Cover finde ich super, weil es dem ersten Fall ähnelt.