Alles wird besser....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Aber ich mag ja auch die Nordsee und SPO. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich fand es ein schönes Wiedersehen mit Anna und den Menschen aus ihrem Umfeld.
Die Handlung fand ich sehr interessant, besonders der Rückblick auf das Jahr 2004. Denn ich denke, das die Ereignisse von damals ja auch hier noch für viel Zündstoff sorgen werden. Der Text lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Und auch ohne Vorkenntnisse wird man alles verstehen. Denn die Protagonisten sind gut beschrieben und man erfährt ja auch schon einige Dinge aus dem bisherigen Leben.
Mir ist Anna sehr sympathisch und auch ihre Nachbarn und Kollegen sind freundlich. So hat man viele verschiedene Charaktere und sie passen alle gut zueinander und ergänzen sich. Es macht Spaß ihren Handlungen in diesem schönen Umfeld der Nordsee zu erleben. Das Buch bietet ja alles,was man für eine entspannte Lesezeit benötigt: interessante Protagonisten, einen spannenden Fall, die schöne Landschaft.