Anna Wagner ermittelt wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
froschili Avatar

Von

Großartig, dass es wieder einen Fall gibt, den Anna und Hendrik lösen müssen. Ein ansprechendes Cover und ein interessantes Thema. Es fängt in der Vergangenheit an, als der Junge, Florian Berger, verschwindet. Aber zunächst wird nur bekannt, dass ein Junge verschwunden ist, alles andere bleibt noch nebulös. Dann findet man sich in der Gegenwart, zunächst ganz locker, Anna reist an und dann wird das Paar beschrieben, welches zurückkehrt nach St. Peter Ording und heftigen Anfeindungen ausgesetzt ist. Ich denke, es wird interessant, die Geschehnisse aus der Vergangenheit aufzuarbeiten und zu verknüpfen. Ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht und was passieren wird. Und insbesondere erwarte ich mit Spannung die Auflösung, was aus dem kleinen Florian geworden ist. Ich würde es sehr gerne weiterlesen, hört sich nach einem spannenden Nordsee-Krimi an.