Der zweite Fall in SPO

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchersally Avatar

Von

Anna Wagner und Hendrik Norberg haben es in ihrem zweiten gemeinsamen Fall mit dem Verschwinden eines mutmaßlichen Kinderschänders zu tun. 16 Jahre zuvor ist ein Junge aus der Jugendherberge verschwunden. Carsten Borchert wurde zunächst angeklagt, aber dann freigesprochen. Er flüchtete sich mit seiner Partnerin nach Mallorca. Nun wurde die Sehnsucht nach seiner Heimat so groß, dass er die Rückkehr wagt. Die Bewohner St. Peter-Ordings haben den Vorfall jedoch nicht vergessen.

Svea Jensen hat bereits in Nordwesttod die Charaktere von Anna Wagner und Hendrik Norberg angelegt. Mit gewohnter, leiser Stimme beginnt sie ihre kraftvollen Kriminalfälle. Die Idylle des Nordens fließt dabei wie beiläufig mit ein und vermittelt Nordseeflair beim Lesen.