Die alten und die neuen Vermisstenfälle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
magnolia-sieben Avatar

Von

Das Motiv, die Stimmung, passt perfekt zum Ort der Handlung. Was mir besonders gefällt, ist die Schrift. Genau richtig - sowohl in der Größe als auch in der Farbgebung.

Was vor 16 Jahren geschah, ist für alle Beteiligten schlimm. Was ist mit Florian Berger - was ist mit ihm geschehen - lebt er vielleicht noch? Dass Carsten jetzt, wir sind im Jahre 2020, zurückkommt, ist mutig. Anna Wagner wird diesen alten Fall aufklären, da bin ich mir ganz sicher.

Es liest sich gut, ich war gleich dabei. Da wird wohl von den einen viel auszuhalten sein und die anderen werden sich ins Zeug legen, um endlich der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Gut könnte ich mir vorstellen, hier mitzumischen.