Liest sich schon so vielversprechend wie der erste Teil dieser Reihe

wencke Avatar

Nach Nordwesttod freue ich mich nun sehr, wieder von Hendrik Norberg und Anna Wagner zu lesen!
Die Leseprobe klingt schon sehr vielversprechend. Was mir wieder sehr positiv aufgefallen ist, dass die Personen sehr gut beschrieben sind, da kann sich der Leser ein sehr gutes Bild von der Person machen.

Es geht um ein vermisstes Kind, das während einer Klassenfahrt aus einem Jugendheim verschwunden ist. Die Eltern sind mit angereist und haben sich während der Zeit der Klassenfahrt des Sohnes eine Ferienwohnung genommen. Der Sohn hat einen angeborenen Herzfehler und wenn etwas sein sollte, möchten die Eltern in der Nähe sein.
Dann gibt es einen Hinweis auf einen in der Vergangenheit liegenden Fall. Carsten Borchers wurde seiner Zeit als ein schuldiger Kinderschänder gesehen, ein unbeschwertes Leben war für das Ehepaar Borchers dort nicht mehr möglich. Nach vielen Jahren kehren sie nun in ihre geliebte Heimat zurück.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen zweiten Teil der Krimireihe vorablesen dürfte!