macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
darts Avatar

Von

Es ist schön, die Protagonisten vom ersten Fall wieder zu treffen. Sie waren mir sehr symathisch. Anna darf wieder in die alte Wohnung einziehen und wird herzlich willkommen geheißen.
Ein Junge verschwindet aus einer Jugendherberge. Viele Jahre später wird der Fall wieder aufgerollt. Die Autorin schreibt zwar vorne, dass es sich um einen Roman handelt, aber die Handlung hat erst einmal viel Ähnlichkeit mit einer wahren Begebenheit, über welche oft bei AktenzeichenXY berichtet wurde. Und welcher auch als Coldcase später aufgeklärt wurde. Da bin ich jetzt richtig neugierig geworden, ob der fiktive und der wahre Fall noch mehr Überschneidungen zeigen.
Wie wohl das Ekelpaket von 'Kollege' noch auftaucht?