Menschliche Abgründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von

Nach Nordwesttod der 2. Fall für Kommissarin Anna Wagner, die zurück nach St. Peter-Ording versetzt wurde. Im ersten Fall zog sie von München an die Küste und wie mir gefällt es wie ihr im hohen Norden sehr gut.

In diesem Fall geht es um einen cold case. Ein kleiner herzkranker Junge ist vor 15 Jahren aus einem Ferienlager verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Der Leiter des Ferienlagers wurde des Missbrauchs angeklagt, aber frei gesprochen und ist nun nach 15 Jahren auch wieder zurückgekehrt.

Mir gefällt der Schreibstil von Svea Zorn. Die Gefühle der beteiligten Personen werden anschaulich beschrieben, die Handlung ist gut konstruiert und logisch, es gibt einen Spannungsbogen und man fiebert mit.

Ich möchte sehr gerne auch den 2. Fall lesen!