Nordish by nature!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catbook Avatar

Von

Nordish by nature ....

Naja, fast 😉
Nicht ich, sondern mein Papa ist in Tönning geboren - aber das hat dazu geführt, dass wir als Kinder sowohl in den Sommer- als auch in den Winterferien die Großeltern besucht haben und so kenne ich die ganze Halbinsel Eiderstedt wie meine Westentasche und fühle mich bei jedem Besuch, aber auch beim Lesen von Büchern, die dort oben spielen sofort wie „zuhause“!

So hatte ich kein Problem, auch ohne den ersten Fall gelesen zu haben, mich trotz der Zeitsprünge in der kurzen Leseprobe zurechtzufinden und in den Fall einzutauchen.

Die Charaktere in der Jetzt-Zeit aber auch im alten Fall machen mich neugierig und Lust darauf, das Buch komplett zu lesen. Obwohl ich ein „monk“ bin und Bücherserien normalerweise UNBEDINGT in der richtigen Reihenfolge lesen muss, könnte ich mir vorstellen, hier mal eine Ausnahme machen zu können.

Ich glaube, das ultimative Lese-Feeling würde sich einstellen, wenn ich das Buch am Ort der Handlung lesen könnte ...

So oder so, ich bin gespannt, wie die Story weitergeht!