Nordsee / Mordsee?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dirtsakiss Avatar

Von

Er wirft alle Bedenken über Bord und kehrt nach Hause zurück. Die Sehnsucht nach der Heimat war einfach zu stark geworden. Die Nordsee, die langen Sandstrände, die Gewalt der Natur, dies alles hat er seit 15 Jahren vermisst. Endlich zurück, wird ihm großes Leid zugefügt. Anna Wagner, die ortsansässige Kommissarin, die damals schon ermittelte, wird mit der Suche nach ihm beauftragt. Dazu rollt sie den alten Fall neu auf.
Er war Leiter eines Sommer -Camps in dem ein Junge verschwand. In einem Indizienprozess sprach man ihn frei. Zwei weitere Männer, die auch verdächtig erschienen, wurden erst gar nicht angeklagt, aber der Makel haftete an ihnen. Was ist damals genau passiert? Wenn Anna Wagner dieses Geheimnis endlich lüftet, dann findet sie auch ihn. Sie muss sich beeilen jede Stunde zählt, um ihn lebend zu finden.