spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamless Avatar

Von

Ein Junge verschwindet aus einem Sommercamp in St. Peter-Ording. Es scheint so, als hänge der Fall mit einem 15 Jahre alten zusammen.
Die Leseprobe war schnell zu lesen. Man befindet sich sofort im Geschehen. Auch wenn man den ersten Fall von Anna Wagner und Hendrik Norberg nicht gelesen hat kommt man gut in die Ge-schichte hinein.
Das Buch ist auf zwei Handlungsstränge aufgeteilt. Einerseits erlebt man die Ermittlungen um den verschwundenen Jungen mit, andererseits lernt man Carsten und Sabine kennen. Carsten wurde damals angeklagt und freigesprochen und ist gerade wieder nach St. Peter-Ording zurückgekommen. Handelt es sich um einen unglücklichen Zufall, dass der Junge gerade jetzt verschwunden ist?
Ich bin gespannt wie das Buch weiter geht.