Strandurlaub mit vermisstem Kind...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Eigentlich ein Ort zum Entspannen, die Natur genießen, sich am Strand vom Wind durchblasen und die Seele baumeln zu lassen. Aber leider verschwindet ein Kind aus einem Ferienheim in St. Peter-Ording. Damit ist die Idylle zerstört.

Einige Jahre später kommt Anna nach St Peter-Ording.

Und dann gibt es noch Sabine Borchert und Carsten, dem die Bewohner von St. Peter-Ording ordentlich das Leben schwer gemacht haben.

Aber ist Carsten wirklich ein solch schlechter Mensch? Hat er mit dem Verschwinden des Jungen vor Jahren zu tun? Oder sind das alles nur böse Gerüchte ohne einen Funken Wahrheit?

Anna wird bestimmt die Wahrheit herausfinden und der schöne Schreibstil macht genauso Lust darauf sie bei ihren Ermittlungen zu begleiten wie die malerischen Orte des Geschehens an der Küste. Auch wenn der Leser nicht nur die Postkartenmotive von St. Peter-Ording und Co zu Gesicht bekommen werden.