Überzeugende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby17 Avatar

Von

Die Leseprobe zu dem Krimi "Nordwestzorn" von Svea Jensen überzeugt mich genauso wie der erste Teil dieser Reihe.
Es beginnt im Jahr 2004 und der Leser erfährt von einem verschwunden Kind, das in einem Camp bei St. Peter den Sommer verbringen wollte. Er ist erst 9 Jahre alt und heißt Florian. Als dieser nicht zum Frühstückt auftaucht, wird die Polizei informiert und die Suche beginnt.
Auch erfährt der Leser, wie es mit Anna Wagner weitergeht, die sich sehr wohl in ihrem Job fühlt.
Ein leichter und erfrischender Krimi, der dennoch zum Nachdenken anregt. Was müssen Eltern wohl empfinden, deren Kind einfach verschwindet? Ich bin sehr begeistert von dieser Autorin. Ein rundherum gelungene Krimi, das Cover mit eingeschlossen.