Konnte mich leider nicht überzeugen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover passt zum Buch und es ist hochwertig gemacht.
Ich habe den ersten Teil nicht gelesen,aber ich hatte ,deshalb keine Probleme ,daher würde ich sagen ,das man ihn unabhängig vom ersten Teil lesen kann.
Am Anfang sind mir viel zu viele Namen, daher konnte ich sie nicht zuordnen und habe sie des öfteren verwechselt,dass fand ich verwirrend.
Ich hatte Probleme mit dem Schreibstil.Ich musste öfter nochmal nachlesen um zu verstehen was ich ,da überhaupt lese.Ich hatte ,daher kein Spaß beim lesen und ich habe oft das Buch zur Seite gelegt.
Es wird zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart gesprungen,wobei in der Vergangenheit kursiv geschrieben wird, was ich gut finde, da man die Zeiten so auseinanderhalten kann.
Meiner Meinung nach wird mir viel zu viel vom Privatleben erzählt so ,dass der Fall eher im Hintergrund ist.Ich finde, dass schade, da ich Krimis lese wegen dem Fall und nicht um was vom Privatleben der Charaktere zu erfahren,daher zieht das Buch sich in die Länge.
Ich finde das Buch hatte kaum Spannung ,wobei es Potenzial hatte.