Sehr gute Fortsetzung!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Ich habe mich nach dem kleinen Cliffhanger am Ende von Band 1 "Nordwesttod" schon sehr auf Band 2 gefreut und musste dankenswerterweise auch nicht lange darauf warten.
Das Buchcover ist wieder sehr schön und besonders auch passend zum 1. Band gestaltet was mir gut gefällt.
Auch ansonsten sind meine Erwartungen wieder voll erfüllt worden.
Anna Wagner ist wieder da und leitet die neu gegründete Vermisstenstelle.
Schön fand ich auch zu erfahre wie es mit ihr und Hendrik Norberg weiter geht und sich das Private entwickelt. Auch diesmal nimmt es wieder einen Teil der Geschichte ein, ich habe es aber nicht als zuviel empfunden. Etwas mehr hätte ich mir diesmal von Nils Scheffler gewünscht aber was nicht ist kann ja im nächsten Band noch kommen.
Der Vermisstenfall um den es geht ist sehr spannend und für mich doch mit einigen Überraschungen bei der Auflösung verbunden gewesen.
Alles in Allem also wieder eine sehr gelungene Unterhaltung und ich freue mich jetzt schon auf Band 3!