Sehr spannend

sanisi Avatar

Anna Wagner ist dank Hendrik, was er nicht wirklich zugeben würde zurück, Achtung Vorkenntnisse sind gut aber dank einfließender leichter Wiederholung an der richtigen Stelle nicht nötig!
Sie beschäftigt sich mit einem Fall der lange Jahre zurück liegt, ein Junge ist aus einem Camp verschwunden, es gab keine Leiche und der Leiter wurde damals angeklagt aber freigesprochen.
Nun ist der Leiter nach Jahren wieder zurück, allerdings verschwindet er nach kurzer Zeit spurlos.
Nun muss die Soko St. Peter - Ording den alten Fall aufrollen in der Hoffnung den Mann retten zu können.
Svea Jensen schickt uns hier zum zweiten Mal mit der Soko auf einen noch spannenden Fall, würde ich sagen. Auch dieser Band ist flüssig, spannend geschrieben, wichtige Hinweise und Informationen fließen wie von allein in die Geschichte mit ein! Wieder streut sie etwas Privates der Charaktere mit ein aber auch dieses Mal ist es genau das richtige Maß und sorgt dafür sich dazu gehörig und den Charakteren näher zu fühlen.
Die Ermittlungen laufen spannend, wirken authentisch, sind emotional und packender als beim ersten Mal!
Ich hatte traumhaft schöne Lesestunden, kann das Buch jedem nur ans Herz legen und freu mich riesig auf den nächsten Teil.