Zweiter Fall für Kommissarin Wagner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
froschman Avatar

Von

Vor 15 Jahren verschwand auf einem Sommercamp in der Näher von St. Peter–Ording in Nordfriesland ein neunjähriger Junge. Bis heute haben die Ermittler keine Spur von ihm gefunden. Damals waren 3 Verdächtige ausgemacht worden, darunter der Campleiter. Dieser wurde auch angeklagt, aber die Beweislage war zu dünn, er musste freigesprochen werden. Von der Bevölkerung gemobbt, verließ er den Ort und war erst vor wenigen Wochen wieder zurückgekehrt.
Die neu gegründete Soko St. Peter-Ording hat diesen Cold Case wieder aufgegriffen und die Untersuchung von Anfang an neu durchgeführt. Nach wenigen Tagen der Befragungen verschwindet der ehemalige Campleiter. Ist er geflohen oder was ist sonst passiert? Die Ermittler wissen, es muss schnell gehandelt werden.
Dieses Buch ist der zweite Band Mit der Ermittlerin Anna Wagner und dem Polizisten Hendrik Norberg. Man muss den ersten Band nicht gelesen haben, um sich in diesem Band zurechtzufinden. Es wird ein gutdurchdachter Cold Case thematisiert, man kann die Handlung spannend mitverfolgen. Flüssig und bildhaft geschrieben. Man kann sich schon auf weitere Fälle freuen!