Gutes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tangoeva Avatar

Von

Das Buch wirkt sehr hochwertig. Fester Einband, mit integrierten Lesezeichen. Optisch macht es auf jeden Fall etwas her.
Das Cover ist passend zum Inhalt gestaltet, sehr ansprechend.
Das Buch, hat mir gut gefallen. Die Geschichte, weist zwei Zeitperioden auf, so dass man als Leser immer einen Rückblick in die Vergangenheit der Familiengeschichte der Protagonistin erhält. Die Protagonisten sympathisch.
Für mich war es ein Buch, dass ich gut lesen konnte, die Geschichte war ansprechend und gut geschrieben.
An einigen Stellen, hätte es für mich etwas kürzer sein können, da mir hier die Erzählungen zu ausschweifend waren und mein Interesse nicht geweckt haben.
Auch wenn man zwischendurch immer eine Vermutung hat, wie das Ende aussieht und dies nicht so überraschend ist, würde ich das Buch empfehlen, es ist eine gute Geschichte, durchaus lesenswert.