Frankie & Aiden! Einfach (klischee- aber) traumhaft!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
literaturbegeistert Avatar

Von

Die (Liebes-)Geschichte von Frankie & Aiden ist natürlich auf dem ersten Blick ziemlich klischeehaft: Der reiche, gut aussehende Aiden und die einfache, ironische und widerspenstige Frankie verbindet eine Art Hassliebe. Eine Welt unterscheidet die beiden, doch dennoch ziehen sie sich ohne, dass sie es wollen, an. Aber genau so fängt doch der perfekte Liebesroman an?! Die ersten 4 Kapitel waren einfach so interessant, dass ich einfach unbedingt wissen möchte, wie es mit den beiden weiter geht und, wie die Hochzeit von Pru und Chip wird, ob Aiden und Frankie sich verlieben werden, zusammen sein werden usw. Der erste Leseeindruck von "Not My Type" war wirklich toll und ich würde gerne weiter lesen!