Gegensätze ziehen sich an – dann aus!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
redcat Avatar

Die Geschichte lässt sich flüssig lesen. Der Schreibstil ist einfach gehalten, Spannungskurven kann ich nicht großartig erkennen. Die Story ist für mich eine typische Strand-/Urlaubslektüre, die man einfach nebenbei lesen kann. Weil sie einfach gestrickt ist kann man auch nicht den Faden verlieren. Ich gehe davon aus, dass die 'Liebesgeschichte' mit kleinen Hindernissen und Verstrickungen mit einem Happy End ausgeht. Es ist immer nett, wenn zwei, die sich anfangs mit Argwohn und Abneigung begegnen letztendlich zueinander findet. Die beiden Charaktere von Frankie und Aiden gefallen mir: Sie ist frech und absolut nicht auf den Mund gefallen, und er ist so ein richtig verwöhnter und eingebildeter Snob. Ich mag es, wenn solche Gegensätze aufeinander prallen!
Das Cover haut mich auch nicht vom Hocker, selbst wenn der arrogante Anzugträger den Hauptprotagonisten darstellen soll und somit auch passend zur Geschichte ist. Aufgrund des Umschlagbildes würde ich das Buch nicht aus der Auslage nehmen.
Die Geschichte ist nett, aber „not my type“.