Hochzeit mit Hindernissen

silvi sommer Avatar

Das Cover strotzt nur so vor Arroganz, es trieft förmlich über wie dieser Typ sich da so überheblich in die Pose des Überlegenen zurücklegt.
Das gefällt mir !
Und diese Geschichte um einen entführter Bräutigam ist für mich mal etwas absolut neues, davon hörte ich noch nie.
Frankie und Aiden, als sie ihn noch nicht näher kannte sah sie ihn in der Halle unten stehen, er der Trauzeuge des Bräutigams ein wenig abseits. Ziemlich distanziert wirkte er, war aber tadellos gekleidet und vor allen Dingen fand sie ihn schmerzlich gutaussehend. Ihre Freundin die Braut würde sie am liebsten sofort verkuppeln und ihr zukünftiger Ehemann warnt seinen besten Freund Aiden aber eindringlich davor sich Frankie zu nähern, sie ist zu intelligent für dich, laß die Finger von ihr. Dann kam diese Flugreise in das Luxusresort auf Barbados indem die Hochzeit stattfinden würde und Aiden holte sie im Namen des Brautpaares vom Flughafen ab , sie, Frankie stieg widerwillig in seinen Jeep ein und die Käbelei der Beiden ging auch schon sofort los. Also ich würde sagen, das Halali ist eröffnet und mal schauen wer wen zur Strecke bringt.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und lustig mit feinen Spitzen verziert, das gefällt mir sehr und ich möchte sehr gerne lesen wie es mit diesen beiden widerspenstigen Protagonisten weitergeht…..