Ich möchte mehr!

silke l. Avatar

Diesmal muß ich gestehen, dass das Cover mir überhaupt nicht gefällt. Nur wegen dem Autoren Name habe ich es mir genauer angeschaut, denn "Mr Fixer Upper - Bauplan für die Liebe" hatte mir sehr gut gefallen, darum war ich neugierig auf dieses Buch.
Der Schreibstil ich leicht und flüssig mit einer guten Prise Humor, man ist gleich mitten im Geschehen und man muß des öfteren schmunzeln beim lesen.
Ich liebe Frankie jetzt schon, sie ist selbstbewusst, witzig, steht mit beiden Beinen im Leben und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
Aiden ist für das Familienunternehmen verantwortlich, hat viel Druck und die Frauen liegen ihn zu Füßen.
Sie kommen aus verschiedenen Welten, Frankie aus der Arbeiterklasse er ist Privilegiert. Aber zwischen den Beiden ist eine Spannung, oh das gibt noch viel Trubel und Wortgeflechte. Frankies freches Mundwerk, sie ist um keine Antwort verlegen, aber auch Aiden ist schlagfertig und ihm macht es Spaß mit Frankie zu streiten. Oh ich freu mich drauf, möchte mehr davon.