kein Mann für Mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Aiden selbstbewusst gutaussehend, ein Frauenscharm eben,, er kann jede haben und kenne gar kein nein, wozu auch, er ist ja der hübscheste meint er, bis er auf einer Hochzeit eines Freundes auf die hübsche Frankie trifft, selbstbewusst, lustig, witzig und lässt sich nichts gefallen. Und Frankie zeigt ihm das es auch ein Nein gibt, denn sie findet Aiden höchst arrogant und unmöglich, kurz, sie kann ihn nicht verknusen und es fliegen die Fetzen. Das ist aber typisches Klischee für mich, ich kenne das meistens ist es so, die Leute die sich nicht riechen können finden zueinander und bleiben auch zusammen. Ich sehe es an mir selbst*lach* Das Cover, janein, ich hätte es wohl eher wegen dem Titel in die Hand genommen und studiert.