Scheint witzig zu sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Frankie muss sich durch die extravagante Verlobungs- und Hochzeitsfeiern ihrer besten Freundin Pru kämpfen. Pru gehört mit ihrem Verlobten Chip zur besseren Gesellschaft und so gibt es nicht nur viele Feiern, sondern sind diese auch sehr Kostenaufwenig und so besorgt sich Frankie einen Nebenjob im Catering, um ihre Unkosten überhaupt bezahlen zu können.
Auf einer der Feiern lernt sie Aiden Kilbourn kennen, den Trauzeugen des Bräutigams. Dieser scheint ein großer Snob zu sein und Frankie hat nicht vor, Aiden wie alle anderen zu umgarnen, sondern sagt ihm schon deutlicher, was sie von ihm hält.

Ich hoffe auf einen witzigen Schlagabtausch zwischen Frankie und Aiden und bin schon sehr gespannt.