Super für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rahel.katharina Avatar

Von

Cover finde ich persönlich von den Farben nicht so toll, aber ansonsten okay.
Die Geschichte ganz klar, total vorhersehbar. Natürlich weiß man schon von Anfang an wie das Buch ausgehen wird und natürlich hat man von so Büchern schon dutzende gelesen.
Aber ich mag diese Bücher einfach, egal ob ich die Geschichte so oder so ähnlich schon oft gelesen habe.
Ich finde auch dieses Buch ist bestimmt super für zwischendurch, wenn man mal kurz abschalten will und einfach etwas leichtes lesen will. Auch ist es flüssig geschrieben, ich hatte die Leseprobe in kürzester zeit durch.
Als richtiges Buch in meinem Buchregal brauche ich es jetzt auch nicht, aber als eBook nehme ich es gerne :)